B-Wurf Mia Belline's 
Wurfdatum: 06.11.2020 - 4 Rüden & 5 Hündinnen

Der Auszug

So schnell vergehen 9 Wochen Welpenzeit.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen einen wundervollen Start mit euren neuen Familien.

Bleibt alles gesund & munter - bis bald ihr süßen Bärchen.

8. Woche

Papa zu Besuch

Heute waren wir ganz aufgeregt, denn Papa hat uns mit seinem Rudel besucht.

Da haben wir uns vorher noch einmal richtig chic gemacht, schließlich wollen wir auf den Fotos genau so toll aussehen wie er.

Was sagt ihr? Papa ist glaub ich schon ziemlich stolz auf uns.

6.+7. Woche

Noch mehr Bilder von uns

 Dieses Mal haben wir uns u. A. auch im Einzelshooting versucht, gar nicht so einfach bei so einer quirligen Bande.

Aber die Fotos können sich doch sehen lassen, oder?

Wir erobern größeres Terrain

 Große Hunde brauchen eben viel Platz also haben wir kurzerhand die ganze Wohnung zu unserem Spielplatz gemacht.

Party all day long - naja Mama ist nicht so begeistert davon, jetzt hat sie alle Pfoten voll zu tun auf uns aufzupassen, dass wir keinen Unfug anstellen. Aber wir sind verdammt schnell

5.Woche

Unser erstes großes Abendteuer

Wir haben den Garten und die Terrasse erobert. Das war ganz schön aufregend. Alles riecht so neu und da sind so komische grüne weiche Halme unter unseren Pfoten, die kitzeln. Aber Mama und Tante Elly waren dabei und haben uns gezeigt, dass das nichts schlimmes ist. Wir toben jetzt viel draußen und erkundschaften jeden Tag einen neuen Teil von unserem Territorium. Zwischendurch schlafen & futtern wir viel, wollen ja schließlich groß und stark werden.

Einige unserer neuen Familien haben uns schon besucht, leider wird das die nächste Zeit nicht mehr so gut möglich sein wegen diesem doofen Corona.

Die Züchterfamilie von unserem Papa war da.

Wir kamen aus dem Kuscheln gar nicht mehr raus, das war toll.

Hier seht ihr ein paar Eindrücke vom Kuschelmarathon:

Unser erstes Fotoshooting stand an.

Passend zum Nikolauswochenende sind wir in unsere Wichteloutfits geschlüpft und helfen nun beim Verteilen der Päckchen.

Wart ihr denn auch alle so lieb wie wir?

4.Woche

So viele Wurfgeschwister sind schon klasse. Immer ist jemand zum toben oder kuscheln da.

Wir erweitern unseren Bewegungsradius von Tag zu Tag.

3. Woche

Wir erobern jetzt die "große, weite Welt" und verlassen unsere Wurfbox.

Hier draußen gibt es mächtig viel zu entdecken - was für ein Spass.

Diese Woche gab es auch das 1. Mal Tartar.

So langsam gehen die Äuglein auf.

Alle 9 haben gut an Gewicht zugelegt und wiegen mittlerweile zwischen 1.110g und 1.500g.

Namen haben die Kleinen auch bekommen.

2.Woche

Unsere Lieblingsbeschäftigung zur Zeit: Schlafen und Futtern

1.Woche

Nach vielen aufregenden Stunden sind alle gesund und munter zu Hause angekommen und kuscheln viel.

Pia kümmert sich von der ersten Minute an wahnsinnig liebevoll um ihre Welpen.

Die 9 haben Geburtsgewichte zwischen 480g und 570g.

Die stolzen Eltern
Vater: Herr Balou v.d. Prince Berners, 
geb. 28.09.2015
Mutter: Pia vom Sauerländer Tor, 
geb. 08.11.2017
Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, freuen wir uns über einen Anruf unter Telefon +49 234 - 5166866 oder eine Email an sbenscheidt@t-online.de.
Share by: